Dienstag, 18. August 2015

Mehr Zeit für die Familie und für das Wesentliche durch den richtigen Glaubenssatz

Mehr Zeit für die Familie und für das Wesentliche durch den richtigen Glaubenssatz


Momentan mache ich eine extreme Entwicklung durch und erkenne viele Dinge in meinem Leben, die mich bisher eingeschränkt haben.
Erfahre jetzt, wie auch du jeden Bereich in deinem Leben positiv veränderst:
Ich arbeite nämlich momentan das Coaching “Die Wahrheit über Erfolg” von einem der bekanntesten deutschsprachigen Internet Unternehmer Kris Stelljes” durch und habe gerade einige neue Erkenntnisse über die richtigen Glaubenssätze gewonnen und wie sie unser komplettes Leben beeinflussen…
Das hat mir die Augen geöffnet!

Mehr Zeit haben

Jeder Mensch bestimmt durch die in seiner Psyche verankerten Glaubenssätze seine gesamtes Leben. So sind auch zum Beispiel die Glaubenssätze daran Schuld, dass viele Menschen sich immer sagen: “Ich brauche mehr Zeit” / “Ich habe nicht genügend Zeit, um…”
Dadurch schieben sie Dinge, die ihnen eigentlich wichtig sind, nur immer weiter vor sich her, bis sie bereuen, nichts unternommen zu haben.
Denn jeder kann mehr Zeit haben. Hierbei ist es nur wichtig, dass du dir Zeit nimmst für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.
Erfahre, wie du diesen Glaubenssatz genau ermittelst und in nur 5 Schritten veränderst:

Mehr Zeit für die Familie

Ich möchte dir hier als Beispiel einen Glaubenssatz nennen, den ich nun für mich geändert habe.
Dieser Glaubenssatz lautet: “Ich bin nicht glücklich, da ich zu wenig Zeit für meine Familie habe.”
Ich habe mir, nachdem ich diesen Glaubenssatz in mir entdeckt habe, einen Augenblick für mich genommen und mir genau überlegt, was für einen Einfluss dieser Glaubenssatz in einigen Jahren auf mich haben wird, wenn ich ihn nicht ändere.
Wenn ich nicht die Zeit für meine Familie finde, dann werde ich mir irgendwann Vorwürfe machen, dass ich nicht mitbekommen habe, wie meine Bruder aufwächst. Ich werde diese Jahre meines Lebens nicht vollends auskosten und irgendwann bereuen, dass ich nichts getan habe.
Ich habe mir noch einmal deutlich bewusst gemacht, warum ich “mehr Zeit” benötige und mir bildich ausgemalt, was für Folgen es haben wird, wenn ich nicht mehr Zeit für meine Familie finde.
Nun habe ich einen neuen Glaubenssatz ermittelt, mit dem ich den alten, limitierenden Glaubenssatz ersetze:
Ich bin nun so glücklich und dankbar, weil ich jeden Tag Momente schaffen kann, die ich intensiv mit meiner Familie genieße.

Mehr Zeit für das Wesentliche 

Wenn ih mir diese Glaubenssätze immer und immer wieder sage und in meinem Geist wiederhole, dann weiß ich und merke es förmlich, dass ich wirklich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Ich treffe diese Entscheidung.
Um diesen Glaubenssatz nun zu verstärken und wirklich mehr Zeit zu haben, ist es wichtig, diesen mit sehr starken, positiven Emotionen und Gefühlen zu verbinden. Dies ist in meinem Fall relativ einfach, da ich keine große Freude versüren kann, wenn ich keine schönen Momente mit meiner Familie verbringe.
Damit sich dieser Glaubenssatz nun in deinem Kopf festsetzt, muss er immer wieder konditioniert werden, indem an sich die Nachteile und den Schmerz durch den alten Glaubenssatz vorstellt… und sich klarmacht, wie schön das Leben durch den neuen Glaubenssatz sein wird.
Du siehst also, dass sich durch den richtigen Glaubenssatz dein ganzes Leben beeinflussen lässt, auch wenn du mehr Zeit für dich, deine Familie oder das Wesentliche haben möchtest.
Möchtest du auch lernen, wie du durch die richtigen Glaubenssätze mehr Zeit erhalten wirst?

Bis in Kürze,
Sascha von SH-Internet Marketing

PS: Glaubst du, mehr Zeit für dich und dein Leben zu erhalten, wenn du ein 100% passives Internet Einkommen erhalten würdest und nicht mehr auf deinen Job angewiesen wärst? Dann schau dir unbedingt die Geschäftsmöglichkeit My Advertising Pays an, >>> indem du hier klickst<<<

PPS: Möchtet du mehr Informationen über Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Geld verdienen im Internet, Motivation, Reichtumsprogrammierung? Dann klicke hier: http://www.sh-lifestylecoaching.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen