Montag, 24. August 2015

Günstiger Urlaub in Deutschland und in jedem Land der Welt buchen (kein Last Minute oder Pauschalreise )

[KRASS] Günstiger Urlaub in Deutschland und in jedem Land der Welt buchen (kein Last Minute oder Pauschalreise)









Was kostet die Welt? Nix, wenn du die Tricks kennst!
Heute gebe ich dir mal keinen Online-Business Tipp, sondern einen Tipp, wie du extrem günstiger Urlaub in Deutschland und in jedem anderen Land der Welt buchen kannst und auf Reisen HAMMERMÄßIG viel sparen kannst!
Und nein, ich rede hier nicht von last minute Reisen!
Stell dir einmal vor du fliegst für 3 Wochen nach Brasilien, hast dort ein nettes 80qm Appartement und ein Auto für die gesamte Verweildauer vor der Türe stehen… Und das alles für nur 500 Euro!
Normalerweise ist das ist nicht machbar, alleine der Flug kostet normalerweise das 3-fache! Und selbst, wenn duin Deutschland günstiger urlaub buchen würdest, kämst du niemals auf solche Preise. – Denkst du vielleicht, doch…
Es ist machbar! Und ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, dass ich mir bei meinen früheren Reisen so viel Geld hab durch die Lappen gehen lassen und mir nicht schon meine Reisen so billig beducht habe!

Doch wie zum Teufel bin ich auf den Trick gestoßen, mit dem ich nun billiger und günstiger Urlaub in Deutschland und jedem anderen Land der Welt buchen kann – ohne eine last minute Reise oder Pauschalreise in Anspruch nehmen zu müssen?

Ich selbst reise sehr gerne und man kann auch sagen sehr viel. Egal ob privat oder beruflich, meine Familie und ich sind mehrmals pro Monat unterwegs.
Vor allem meine Eltern: Auto, Bahn, Flug, Hotel. Jedes Wochenende auf der Jagd nach Schnäppchen, günstigeren und billigeren Reisen und Urlaub.
Denn ich will beim Reisen sparen. Du nicht auch?
Vor ca. 1 Jahr habe ich Ralf Schmitz kennengelernt, da ich angefangen habe, mich für Online Business und Affiliate Marketing zu interessieren. Er ist ein sehr netter und aufgeschlossener Kollege, den man auch “Low Cost Weltenbummler” nennt.
Da Ralf abwechselnd auf Mallorca und in Florida lebt, ist auch sehr sehr oft unterwegs. Da er bereits mehr als 10 Jahre in der Touristikbranche gearbeitet hat, und Weltenbummler ist, lag es nahe das ich ihn mal Frage, wie er das alles organisiert.
Was dabei rauskam, was er mir dann erklärte und in der Praxis per Videoseminaren zeigte, schlug dem Fass den Boden aus. Oder lässt die Reisebranche zittern!
Seit nunmehr 14 Jahren  bucht Ralf seinen Urlaub günstiger in Deutschland und in jedem Land der Welt (ohne last minute oder Pauschalreise) und reist (fast) umsonst um die Welt.
Hier mal Beispiele ..
tick-mark-296754_640 10 Tage Mauritius im 5 Sterne Hotel mit Halbpension für 400 Euro
tick-mark-296754_640 1 Woche Mallorca im 4,5 Sterne Hotel mit All Inklusive für NULL Euro
tick-mark-296754_640 8 Wochen Mietwagen in den USA mir 4175 Dollar Rabatt
Und damit noch nicht genug: Kostenfrei in Freizeitparks wie Disney World oder mit großen Rabatten ins Phantasialand. Fussball schauen Weltweit mit kostenfreien Karten, oder für Null Euro nach Kuba (ganz aktuell). Es ist Bombe!!!
Natürlich. Ja klar, habe ich diese Strategie sofort für mich übernommen und sofort damit angefangen Günstiger Urlaub in Deutschland und in jedem Land der Welt für mich und meine Familie zu buchen.
Es ist unglaublich was mit dieser Strategie alles möglich ist. Billige Reisen und günstiger Urlaub OHNE ENDE! Und deshalb auch kein Wunder, dass die Reisebranche vor dem Angebot von Ralf Schmitz zittert.
Dieses Video zeigt Ihnen im Detail, was Sie tun müssen, um MEGA- günstiger Urlaub in Deutschland, Karibik, Türkei oder wo Sie auch immer ihren nächsten Luxus Urlaub verbringen wollen, in Anspruch nehmen zu können.


zum-webinar-anmelden




Dein Sascha von SH-InternetMarketing



PS: Möchtet du mehr (geheime) Informationen über Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Geld verdienen im Internet, Motivation, Reichtumsprogrammierung? Dann klicke hier: http://www.sh-lifestylecoaching.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen