Donnerstag, 13. August 2015

Club der Internetvisionäre von Kris Stelljes – Wie du dir mit seinem Wissen ein Millionen Internet Business aufbauen wirst!




[Achtung-Dringende Empfehlung von mir] Diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn heute habe ich eine Ankündigung von Kris Stelljes für dich.

Kris Stelljes ist einer der erfolgreichsten Internet Marketer im deutschsprachigen Raum, einer meiner großen Mentoren in Sachen Internet Marketing und seine Ankündigung ist groß (und vor allem betrifft sie dich und dein Internet Business).

Kris hat darüber in der Vergangenheit nicht besonders oft gesprochen… aber nun wird es Zeit – weil es DICH betrifft.

Es ist seine Mission und diese Mission hat es wirklich in sich.

Bist du bereit? Dann lies jetzt bitte weiter…

Die Mission von Kris Stelljes ist es, den Umsatz von 10.000 Internet Unternehmen in den nächsten 5 Jahren zu VERDOPPELN (mindestens!). Ja, du hast richtig gelesen… 10.000 Internet Unternehmen.

Aus diesem Grund hat er den Club der Internetvisionäre gegründet. Der Club der Internetvisionäre ist ein Coachingprogramm, in dem dir Kris Stelljes und sein komplettes Team, Schritt für Schritt und Wort für Wort zeigen wird, die du dir ebenfalls ein Millionen Internet Buisness aufbauen kannst.

Letzte Woche hat mir Kris Stelljes eine Email weitergeleitet, die er von einem begeisterten Kunden bekommen hat.

Das hier hat Gerhard (56) aus München ihm geschrieben:

“Hallo Kris, ich habe schon lange nach neuen Möglichkeiten gesucht, meine Produkte zu vermarkten und damit mein Unternehmen noch profitabler zu machen. Die Pläne, die du mir im Club der Internetvisionäre gezeigt hast, waren das fehlende Puzzlestück, was ich schon so lange gesucht habe. Ich konnte damit meine Umsätze um 178% steigern. Das ist unglaublich und ich danke dir sehr!”

… darauf hin, habe ich mir den Club der Interent Visionäre genauer angeschaut und setze ihn momentan ebenfalls erfolgreich um und DU kannst heute die nächste Erfolgsgeschichte werden.

Der unternehmerische Erfolg von Gerhard ist nämlich kein Zufall. Er hat etwas, das viele andere gerne hätten, aber nicht haben – quasi eine geheime Erfolgswaffe. Eine geheime Internet-Business Anleitung. Und mittlerweile verfügen immer mehr Unternehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz über diese Geheimwaffe.

Wir sind Teil von etwas, das uns einen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen gibt (und du kannst diesen Vorteil auch nutzen, aber gleich mehr dazu…).

Wenn wir ein Problem haben, ist das nicht schlimm, weil wir im Club der Internetvisionäre Hilfe von Kris Stelljes, seinem Team und seiner privaten Gemeinschaft bekommen.

Wenn wir etwas Neues in unser Internet Business implementieren wollen, wissen wir genau, wie wir vorgehen müssen – auch wenn wir es zum ersten Mal machen. Warum? Weil wir Zugang zu über 20 verständlichen Erfolgsplänen haben.

Wenn wir neue Ideen für unser Internet Business brauchen, dann nehmen wir an den regelmäßigen Online-Seminaren teil und erfahren dort, was im Online Marketing wirklich funktioniert und was nicht.

Wenn wir uns mit anderen austauschen wollen, dann bietet die exklusive Facebook-Gruppe von Kris uns den Raum und die Möglichkeit dafür.

Also, sicherlich willst du nun wissen, was der Club der Interentvisionäre (die geheime Waffe von Gerhard, mir und hunderten anderen Internet Unternehmern) ist?

Du findest ihn hier, wenn du auf das Bild klickst… und du wirst sicher genauso begeistert sein:






Viel Spaß und viel Erfolg im Club der Internetvisionäre von Kris Stelljes und seinem Team

Dein Sascha von SH-LifestyleCoaching

PS: Möchtet du mehr Informationen über Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Geld verdienen im Internet, Motivation, Reichtumsprogrammierung? Dann klicke hier: http://www.sh-lifestylecoaching.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen