Samstag, 26. September 2015

9 negative Glaubenssätze bezüglich Geld und Reichtum, die dich dein ganzes Leben lang arm halten

Post Image


9 negative Glaubenssätze bezüglich Geld und Reichtum, die dich dein ganzes Leben lang ARM halten


Wie du schon im letzten Beitrag gelernt hast, entscheiden unsere Glaubenssätze darüber, wie wir unser Leben gestalten. Du hast auch gelernt, dass wir diese….

tick-mark-296754_640  durch prägende Erfahrungen, so genannte Referenz-Erlebnisse, entwickeln
tick-mark-296754_640  durch unser Umfeld, die Medien, Freunden, Bekannten “eingetrichtert” bekommen und
tick-mark-296754_640  durch Imitation, der Verhaltensweisen von anderen Menschen,  automatisch aneignen.
Hierbei sei gesagt, dass dir damit aus deinem Umfeld sicher niemand etwas Böses antun wollte. Diese Menschen waren nicht im Besitz des Wissens, das du hier lernen wirst und konnten daher nicht anders handeln, als dir negative Glaubenssätze über Geld und Reichtum zu vermitteln. Damit du Glaubenssätze wirklich nachhaltig verändern und das Leben deiner Träume leben kannst, ist eine professionelle Vorgehensweise sehr hilfreich.

Heute soll es darum gehen, welche Glaubenssätze die meisten Menschen mit einem der heikelsten Themen verbinden, das man in diesem Zusammenhang nennen kann.

Vielleicht ahnst du es schon: Geld und Reichtum

Sprich´ einfach mit Menschen auf der Straße vor deiner Haustür und schneide in deinen Gesprächen mit ihnen das Thema Geld und Reichtum an. In 95% aller Fälle wirst du dabei eine gewisse Unsicherheit bzw. oft auch einen Hauch einer gewissen Trauer oder passiven Aggression in der Ausstrahlung dieser Menschen wahrnehmen.
Warum ist das so? Weil die meisten Menschen Geld mit schlechten Gefühlen verbinden. Sie verbinden Geld hauptsächlich mit “Geld verdienen”, also mit harter Arbeit und Tätigkeiten, denen sie nachgehen müssen, ohne es zu wollen. Sie glauben, es sei schwer, viel Geld zu verdienen und/oder oder ausschließlich durch Betrügerei möglich.
Das Fundament für Reichtum und Geld verdienen sind deine Glaubenssätze
Die Voraussetzung dafür, dass du in deinem Leben jemals viel Geld verdienst und Reichtum erlangen kannst und dabei auch Spaß und Freude empfinden wirst, sind die richtigen Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Reichtum.
Ohne diese kannst du auf Dauer, selbst wenn du im Lotto gewinnst, nicht viel Geld in deinem Leben halten. Es ist ein Fakt, dass die meisten Lottomillionäre einige Jahre nach dem unerwarteten Geldsegen nicht nur verschuldet, sondern auch depressiv sind. Weiterhin sind viele reiche Menschen trotz ihres hohen Einkommens stark depressiv und desorientiert im Leben. Das liegt daran, dass sie die wahren Mechanismen, die hinter Erfolg liegen nicht kennen, nicht verinnerlicht haben oder unbewusst nur auf Geld anwenden – ihre Glaubenssätze.

Wie lauten nun die 9 negativen Glaubenssätze, die viele Menschen in Verbindung mit Geld und Reichtum in ihren Köpfen hegen?

bag-147782_640

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #1: “Ich brauche Geld nur zum Überleben, als Sicherheit oder um ein halbwegs genüssliches Leben führen zu können. Mehr brauche ich nicht!”

Dies ist ein sehr beliebter Glaubenssatz, der häufig entsteht, weil sich Menschen nicht wirklich zum Reichtum verpflichtet haben. Ihnen wohnt nur wenig Motivation inne, weil sie Geld nicht deshalb besitzen wollen, um zu gewinnen, sondern um nicht zu verlieren. Das Reich werden muss mit einer klaren Aufgabe zusammenhängen, die nicht erfüllt ist, nachdem du eine gewisse Summe auf deinem Konto angehäuft hat.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #2: “Ich versuche reich zu werden! – Wenn es nicht klappt, dann wär es auch OK für mich!”

Für dich darf absolut nichts anderes mehr in Frage kommen, außer das Ziel, das du dir steckst! Alle anderen Möglichkeiten dürfen dir nicht mehr logisch erscheinen. Es darf für dich auf deinem Weg zum Reichtum kein “Zurück” mehr geben.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #3: “Ich spreche oft mit anderen Menschen über meine Sorgen, weil ich glaube, dass ich dadurch meine Probleme besser verarbeiten kann.

Denke nicht an Probleme, sondern an Lösungen und sprich´ausschließlich mit Menschen über deine Probleme, die dir WIRKLCH weiterhelfen können und in Lösungen denken.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #4: “Reiche Menschen sind generell arrogant und überheblich!

Dieser Glaubenssatz wird uns oft von den Medien eingetrichtert und suggeriert. Die Wahrheit: Reiche Menschen sind häufig lebensfreudiger und spendabler, als der Durchschnittsmensch!

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #5: “Mein Umfeld beeinflusst mich nicht!”

“Sag´ mir, wer deine besten Freunde sind und ich sage dir, wer du bist….” von J. W. Goethe.
Mehr muss ich dazu nicht sagen. Du wirst zu den Menschen, mit denen du dich umgibst. Wähle deshalb die Menschen, mit denen du dich umgibst, weise aus. Idealerweise nur Menschen, die die ähnlichen Ziele haben, wie du.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #6: “Ich muss für eine gewisse Zeit einen feststehenden Betrag an Geld  verdienen, der nicht höher sein kann als……” 

Wenn du dich ausschließlich für Zeit bezahlen lässt, wirst dumit Sicherheit nie genug Zeit in deinem Leben haben-Selbst, wenn du die Arbeit liebst, für die du bezahlt wirst. Lass` dich für Ergebnisse bezahlen! Du musst nicht nur in dem Zeitraum Geld verdienen, in dem du arbeitest, da dir Systeme oder andere Menschen die Arbeit abnehmen können.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #7: “Entweder habe ich Geld oder Liebe, Glück oder Geld oder, oder, oder. Ich muss mich im Leben zwischen finanziellen Erfolg und Erfolg in anderen Bereichen meines Lebens entscheiden.” 

Das ist totaler Quatsch, der den Menschen meist durch die Medien suggeriert wird. Reichtum mindert nicht deinen Erfolg in anderen Lebensbereichen, sondern stärkt, vergrößert und festigt ihn. Du musst dich im Leben genauso wenig zwischen Geld und Glück entscheiden, wie zwischen deinem Arm und Bein. Du kannst beides haben.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #8: “Es ist nicht genug Geld und Reichtum für alle Menschen da, die danach fragen! Das Geld ist bereits so auf der Erde verteilt, dass manche Menschen arm bleiben MÜSSEN”

Dies ist wahrscheinlich der Glaubenssatz, der mich persönlich am stärksten beschäftigt hat. Tatsache ist, dass der Mensch, weil er denken kann, neue Ideen erschaffen kann, die zu Kapital führen. Und dieses Kapital kann nur verdient werden, weil anderen Menschen durch diese Ideen Mehrwert geboten wurde. Geld kann aus dem “Nichts” erschaffen werden. Das sollte dein neuer Glaube sein.

Negativer Glaubenssatz i.V.m. Geld und Reichtum #9: “Reiche Menschen haben nur Glück gehabt beuten andere Menschen aus!”

Um nicht zu sehr in´s Detail gehen zu müssen, nimm bitte einfach den Glaubenssatz an, dass reiche Menschen ihren Reichtum, in 99,9% der Fälle, wirklich verdient haben. Solltest du dies nicht glauben, wirst du entweder niemals reich oder du erkennst nur Möglichkeiten, Geld zu erhalten, durch die du tatsächlich andere Menschen ausnutzen musst.
Dies sollte niemals dein Ziel sein. Dein Ziel sollte sein, der Welt einen größeren Nutzwert zu bieten, als du von ihr an Geldwert forderst bzw. erhältst.
Zudem sollte so etwas, wie Zufall oder Glück für einen fortschrittlichen Menschen, wie dich, nicht existieren. Es gibt genug Reichtum für alle, denn Reichtum kann JEDER lernen.
So weit so gut.
Hinterfrage nun diese Glaubenssätze und schaue, bei welchem Glaubenssatz du einen inneren Widerstand verspürst. Das könnte nämlich darauf hindeuten, dass bei dir dort der Hund begraben liegt. Dann solltest du bei deiner Veränderung in diesem Bereich etwas genauer nachhaken.
Um nun wirklich in deinem Leben Reichtum anzuziehen zu können, ist es weiterhin von Nutzen, dass du dich nicht auf die Probleme mit Geld konzentrierst, sondern darauf fokussierst, dass es genug Reichtum für alle gibt. Auch für dich.
Wenn du einen Schuldenberg angehäuft hast, dann mache ein automatisches Programm zur Schuldentilgung und verbanne danach sofort jeglichen Mangel an Geld aus deinem Kopf. Beschäftige dich in deiner Vorstellung nur noch damit, wie du mit dem Reichtum umgehen würdest und was du mit ihm alles tun und kaufen könntest. Sieh´ den gegenwärtigen Mangel an Ressourcen als Motivation mehr vom Lebenzu erhalten. Nutze deine Willenskraft, dich in deinem Geist darauf zu fokussieren.

Bis in Kürze,
dein Sascha von SH-Internetmarketing

Sonntag, 20. September 2015

Die Voraussetzungen, um einen Blog oder eine Webseite erstellen zu können

Post Image


Warum es extrem wichtig ist, dir einen Blog oder eine Webseite zu erstellen und welche Voraussetzungen du dafür benötigst 

Hallo Leute. Mein Name ist Sascha (wie einige von euch sicher bereits wissen) und ich möchte heute damit anfangen, dir zu zeigen, wie du dir einen eigenen Blog erstellen bzw. deine eigene Webseite erstellen kannst.
Warum tue ich das? Ganz einfach, weil mich in den letzten Tagen und Wochen sehr viele E-Mails von Menschen erreichten, die mich fragten, was sie benötigen, um sich eine eigene Webseite erstellen zu können. Außerdem ist mir, nachdem ich einen Artikel eines guten Businesspartners gelesen habe, klar geworden, wie entscheident wichtig dieses Thema für den Erfolg vieler, vieler Menschen da draußen ist, die Geld im Internet verdienen wollen.
Es ist traurig aber wahr: Die meisten Anfänger starten ein Online Business oder versuchen online Geld zu verdienen und das entweder ohne sich eine eigene Webseite zu erstellen, Landingpages zu verwenden oder geschweige denn eigenen Blog zu erstellen.
Letzte Woche sah ich ein Video eines sehr bekannten Internetmarketers, der einen Satz sagte, den ich nicht vergessen werde und den auch du verinnerlichen solltest: Ohne einen Blog und vor allem den richtigen Blog, bist du ein digitaler Obdachloser, denn deine Internetpräsens ist das A und O!!
Das Internet besteht nun einmal aus Webseiten und Blogs und das wird sich auch nicht sehr schnell verändern. Dein erstes und oberstes Ziel sollte deshalb sein, einen Blog oder eine Website zu erstellen, wenn du im Internet operieren möchtest.

Voraussetzungen, um einen Blog oder eine Webseite zu erstellen

Im Prinzip existieren 2 Elemente, die du benötigst, bevor du eine Webseite oder einen Blog erstellen kannst (mit wenigen Mausklicks aufzusetzen und dann natürlich auch anzufangen, ihn grafisch anzupassen)
1. Deine Domain: Die erste Voraussetzung, die du benötigst, ist eine Haupt-Domain, mit anderen Worten: Deine Webadresse, die du für wenige Euros pro Jahr bei verschiedenen Anbietern bestellen kannst. In meinem Fall lautet diese: http://www.sh-lifestylecoaching.com/
w

2. Dein Webspace: Dein Webspace ist nichts anderes, als dein online-Speicherort, an dem all´ die Informationen von deiner Webseite oder deinem Blog gespeichert werden. Dieser Webspace ist mit deiner Domain verknüpft, so, dass all Informationen, Bilder und alle anderen Elemente, die Speicherkapazität benötigen, in deinem Webspace abgespeichert werden.

Die richtige Domain für deine Webseite oder deinen Blog

Einer der wichtigsten Punkte bei der Wahl deiner Domain ist natürlich der Domainanbieter, da es hierbei qualitativ sehr große Unterschiede geben kann (vom Preis-Leistungs-Verhältnis, Tools, die du zur Verfügung gestellt bekommst oder Einschränkungen, die dir auferlegt werden).
Da ich zum Glück Kontakte zu einigen der bekanntesten Internetmillionären pflege, weiß ich, welche die ALLERBESTEN Domainanbieter für deine Webseite oder deinen Blog sind.
Meine Empfehlung: Godaddy
2



Zusätzlich ist die Wahl deines Domainnamens sehr wichtig. Nutze für deine ersten Domain einen Namen, der mit dir persönlich assoziiert werden kann. Oder nutze den Namen deines Unternehmens, bzw. denk´ dir einen Namen aus, der deiner Meinung nach gut zu dir und deinem Online Business passen würde.

Der richtige Hostinganbieter für deine Webseite oder deinen Blog

Das zweite wichtige Element, um deinen Blog oder Webseite erstellen zu können ist, wie gesagt, das richtige Hostig, der richtige Speicher im Internet.
Hier gibt es wieder sehr große qualitative Unterschiede, sowohl im Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch in der Erreichbarkeit und der schnelligkeit des Servers, was sich darin ausdrückt, wie schnell deine Weseite aufrufbar ist. Bei vielen Hostinganbietern ist zudem die Ausfallquote des Servers sehr hoch, was dazu führt, dass einige Webseiten zeitweise gar nicht aufrufbar sind.
Meine Empfehlung: Hostgator
1


…da hostgator ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und dir ermöglicht, deine Webseite und das Webhosting mit wenigen Mausklicks zu verknüpfen, so, dass du hier absolut keine technischen Voraussetzungen benötigst.

In den nächten Teilen dieser Blogartikel Serie werde ich dir zeigen, wie du deine Domain bestellen kannst, dein Webspace bestellen kannst und Domain und Webspace verknüpfen kannst, um dir einen eigenen Blog oder eine Webseite zu erstellen.
Außerdem werde ich dir eine Möglichkeit vorstellen, wie du ohne Webspace einen Blog oder eine Webseite erstellen kannst. Bei der Durchführung dieser Variante, benötigst du ABSOLUT KEINE technischen Vorkenntnisse. Es wird dir gefallen.

Samstag, 19. September 2015

Ziele im Leben finden und erreichen mit der SMART-Methode

Post Image

Ziele im Leben finden und erreichen mit der SMART-Methode

man-257884_640-300x195
Ich habe mir vorgenommen, den heutigen Beitrag nicht so lang zu schreiben, da mir dutzende Leser geschrieben habe, dass sie nicht so viel auf einmal verdauen können! Heute soll es darum gehen, wie du deine individuellen konkreten Träume und Ziele im Leben finden und zweitens so tief in dich einbrennen kannst, dass du diese nach dem Gesetz der Anziehung (über das ich auch noch einen Beitrag schreiben werde) mit mathematischer Sicherheit erreichen MUSST! Kurz gesagt, ich werde dir zeigen, wie du Ziele setzen und erreichen kannst.
Stell´ dir folgende Situation vor: Du arbeitest in einem Reisebüro und sollst einem Liebespaar darüber Auskunft geben, wo ihre Urlaubsreise hingehen soll.
Du fragst sie: “Ok, wo soll denn ihre Reise hingehen?” Sie antworten: “Wir wollen an einen Ort, wo wir glücklich sind “Du fragst weiter: “Aber wo soll es denn ungefähr geografisch hingehen?” Sie antworten: “Irgendwo, wo wir zufrieden sind, wo wir uns gut fühlen würden.” Könntest du, als Reise-Berater, diesem Pärchen helfen? Könntest du wissen, wo sie ihren Urlaub verbringen wollen? Sicher nicht, du würdest ihnen nicht helfen können, weil du nicht in ihre Haut schlüpfen kannst.
Genau das tun jedoch die meisten Menschen mit ihrem Schicksal. Sie definieren nie klar genug ihre Ziele und Träume! Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie mit ihren Gedanken ihr Schicksal formen. Wir müssen also zunächst unsere Träume und Ziele im Leben finden, bevor wir diese erreichen können.
Mir ist bewusst, dass zu dieser Thematik einige negative Sprichwörter existieren, die erschreckend oft im Volksmund gebraucht werden.
tick-mark-296754_640  Halte mal den Ball mal Flach
tick-mark-296754_640  Bäume wachsen nicht zum Himmel
tick-mark-296754_640  Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach
Allein, wenn ich diese Sprichwörter höre, überkommt mich ein leichter Zwang, diese Geste auszuführen >>>Geste ansehen<<<
Tatsache ist, dass es eine Kraft gibt, die sogar wissenschaftlich untersucht und bestätigt wurde (unter anderem durch Einsteins Relativitätstheorie), die uns das in unser Leben holt, woran wir vorwiegend denken. Grundvoraussetzung für die gezielte Nutzung dieser Kraft ist, dass wir uns im Klaren darüber werden, was wir wirklich wollen. Mit anderen Worten zuerst unsere Träume und Ziele finden.
Um deine Ziele dann auch wirklich erreichen zu können, musst du diese sehr tief in dich einpflanzen, da du sonst bei dem kleinsten Widerstand im Leben einknicken wirst. Am besten funktioniert das mit dem Ziele erreichen durch Visualisierung, weil die meisten Menschen sich Bilder besser merken können (darüber mehr in einem nächsten Beitrag).
“Jeder Gedanke an eine Form, der in der denkenden Substanz besteht, bewirkt die Erschaffung dieser Form, nach Richtlinien von Wachstum und Handlung.” -Wallace Wattless (Autor der Neugeistbewegung)

Wie du deine wahren Träume und Ziele im Leben finden kannst

1. Nimm´ dir die 10 Minuten Zeit und sammle ganz durcheinander alle Ziele und Träume, die Du gerne irgendwann erreichen möchtest. Stell dir dabei vor, dass du alles jetzt bereits haben könntest und erkenne, was dir wirklich wichtig ist und was du wirklich möchtest, wenn du absolut keine Einschränkungen hättest.

Ziele setzen und erreichen mit der SMART-Methode

2. Finde deine 4 wichtigsten Ziele. Dein Ziel muss positive, spezifisch, erreichbar (bzw. angemessen), messbar und  terminiert sein Siehe SMART-Methode>>>
SPEZIFISCH
Was soll genau erreicht werden? Es bietet sich an, das Ziel schriftlich zu fixieren. Eine solche Spezifikation sorgt dafür, dass dein Ziel konkret wird und sie ermöglicht, dass bei Zielankunft geprüft werden kann, ob alle Punkte der Spezifikation erfüllt sind und das Ziel tatsächlich erreicht ist.
MESSBAR
Wie kann festgestellt werden, ob ein Ziel erreicht wurde? In vielen Fällen ist es einfach, die Messgröße zu bestimmen.
ATTRAKTIV
Nur wenn ein Ziel dich ernsthaft reizt, wirst du alles dafür tun, dass das Ziel auch erreicht wird. Gleichzeitig sollte das Ziel aber weder zu hoch noch zu niedrig liegen, da es dich entweder über- oder unterfordern könnte.
REALISTISCH
Mit “erreichbar” meine ich, dass du dir nicht das Ziel setzt, übermorgen auf den Mond  zu fliegen, wenn du heute noch hart für dein Geld arbeiten musst. Du könntest dir aber ein relativ hohes langfristiges Ziel setzen und kleinere Zwischenziele auf den Weg finden.
TERMINIERT
Existiert ein festes Datum, bis zu dem das Ziel erreicht werden soll? Es empfiehlt sich, ein Ziel stets mit einem konkreten Datum zu versehen. Dadurch spornst du dich selbst an, die nötige Aktivität zu entwickeln, um dein Ziel erreichen zu können.

Weitere Schritte der Zielsetzung

3. Setze dir Zwischenziele für deine 4 Ziele.
4. Überlege dir, was du in den nächsten Wochen bis Monaten tun kannst, um diesen Zielen näher zu kommen und tue diese Dinge.
5. Schreibe dir diese Ziele jeden Tag neu auf, lies sie dir vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen einmal durch. Stell´ dir dabei bildlich vor, wie dein Leben aussehen würde, wenn dein Ziel bereits Realität geworden wäre (leichter Ziele erreichen durch Visualisieren).
Diese 5 einfachen Schritte solltest du gehen, um dir deine Ziele zu setzen und ich garantiere dir: Wenn du dran bleibst, wirst du all´ deine Wünsche, Träume und Ziele erreichen. Nun verabschiede ich ich mich mal wieder von dir und wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Mittwoch, 9. September 2015

Harvard-Studie: Wer sich Ziele setzt und diese schriftlich fixiert, erreicht das 10-Fache in seinem Leben!

Post Image

Harvard-Studie: Wer sich Ziele setzt und diese schriftlich fixiert, erreicht das 10-Fache in seinem Leben!

growth-453478_640
Hast du schon einmal etwas von der legendäre Harvard-Studie gehört? In dieser Studie geht es darum, wie effektiv es ist, seine Ziele schriftlich zu fixieren. In zahlreichen Büchern, in denen es um “Ziele setzen” geht (u.a. Jörg Knoblauch, Brian Tracy, Dr. Rainer Zitelmann) wird immer wieder auf diese Studie verwiesen.
Worum geht es?
1979 gab es an der Harvard-Universität eine Untersuchung über den Werdegang von Absolventen. Die Studie erfolgte über einen Zeitraum von 10 Jahren. Hier die Ergebnisse:
  • Es wurde dokumentiert, dass 83% der Abgänger keine konkrete Zielsetzung für ihre Karriere hatten.
  • 14% der Absolventen setzten sich klare Ziele für ihre Karriere, hatten diese jedoch nicht schriftlich fixiert. Diese 14% der Absolventen verdienten zehn Jahre nach ihrem Abschluss im Schnitt das Dreifache der Absolventen aus Gruppe 1, die sich keine festen Ziele gesetzt hatten.
  • Lediglich drei Prozent der Absolventen hatten sich klare Ziele für ihre Karriere gesetzt und hatten diese Ziele auch schriftlich fixiert. Diese drei Prozent verdienten im Schnitt das Zehnfache der Absolventen aus Gruppe 1, die keine festen Ziele hatten.
Daraus lässt sich folgern, dass die Gruppe derjenigen, die sich ihre  Zielen schriftlich setzen und mit ihnen auseinandersetzen, sehr klein ist. Weiter lässt sich folgern, dass der Einkommensunterschied zwischen denjenige, die klare schriftliche Ziele haben und denen, die keine klaren Ziele haben, sehr groß ist.
Setze dir nicht nur Ziele, sondern fixiere deine Ziele auchschriftlich und du wirst mit Sicherheit überproportional erfolgreich werden.
Diese Erkenntnis kannst du auf sämtliche Ziele, Wünsche und Träume anwenden, die du hast.
Möchtest du wissen, wie du dir Ziele setzen und schriftlich fixieren kannst? Dann schau dir diesen Beitrag zur SMART-Methode an und sicher dir das kostenlose Online-Coaching:
Kostenloses Coaching


Samstag, 5. September 2015

Bob Proctor über den Zusammenhang von Resultaten und deinem Denken

Wenn Sie Ihr Denken von Ihren Resulateten beeinflussen lassen, dann garantiere ich Ihnen: Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, mit der es heute Abend dunkel wird - Sie werden mehr davon erhalten. Bob Proctor


Folge niemals der Masse. Gehe dort hin , wo es leer ist. Kris Stelljes

Folge niemals der Masse. Gehe dort hin , wo es leer ist. Kris Stelljes


Henry Ford - Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein

Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein - Henry Ford



Als ich begann, mich selbst zu lieben und das Hamsterrad zu verlassen… Charly Chaplins Rede

Als ich begann, das Hamsterrad zu verlassen… Charly Chaplins Rede

Zu seinem 70.Geburtstag hielt Charly Chaplin eine kleine Rede. Der Titel lautet: “As I began to love myself”. (deutsch: Als ich begann, mich selbst zu lieben). Eine sehr schöne Rede, die unter die Haut geht.
Markus Cerenak (einer der bekanntesten Blogger Österreichs) adaptierte diese Rede leicht, indem er unter anderem jedes “Als ich begann, mich selbst zu lieben” durch “Als ich begann, das Hamsterrad zu verlassen” ersetzte.
Ich denke, dass Markus´ Version dieses Gedichtes den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts besser trifft, als jene Urfassung Chaplins, da sich das Bewusstsein der Weltbevölkerung heutzutage stärker denn je verändert. Die Menschen wollen zunehmend selbstbestimmt leben, also unabhängig von gesellschaftlichen Vorgaben und Richtlinien… und dazu gehört für die meisten Betroffenen auch, dass sie ihr berufliches Hamsterrad verlassen und einer Tätigkeit nachgehen, die sich für sie nicht wie “Arbeit”, sondern wie “Erfüllung” anfühlt.

Ich hoffe, dass dich diese Rede genauso beflügelt, wie mich: “Als ich begann, das Hamsterrad zu verlassen” adaptiert von Markus Cerenak


Ist es nicht toll und aufregend, mehr aus seinem Leben zu machen und den alltäglichen Trott, “das Hamsterrad” und seine Tretmühle endlich zu verlassen? All die Zwänge und Erwartungen der Gesellschaft abzuschütteln und einfach man selbst sein? Seine Zeit, seinen Tag, ja, sein ganzes Leben selbst zu bestimmen?
Sehnen wir uns nicht alle nach Freiheit und Unabhängigkeit?
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, durch die es jeder, aber auch wirklich JEDER mit mathematischer Sicherheit erreichen kann. AUCH DU! Melde dich kostenfrei und unverbindlich an, indem du hier klickst
333



Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Hier mehr Informationen über Persönlichkeitsentwicklung und Geld verdienen im Internet erfahren: Hier klicken: http://www.sh-lifestylecoaching.com/

“Als ich begann, mich selbst zu lieben” adaptiert von Markus Cerenak 

Als ich das Hamsterrad verlassen habe, wurde mir klar, dass negative Gefühle nur Warnungen sindnicht gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Ich weiß heute, das ist authentisch sein.
Als ich die Tretmühle verlassen habe, habe ich verstanden, wie sehr es anderen vor den Kopf stößt, wenn ich ihnen meine Wünsche aufzwinge, oder ich mir die Wünsche anderer aufzwingen lasse. Ich weiß heute, das ist respektvoll sein.
Als ich begann, mich selbst zu lieben, habe ich aufgehört, mich ständig nach einem anderen, besseren Leben zu sehnen. Alles um mich herum ist nun eine Einladung, kein Zwang. Ich weiß heute, das ist Reife.
Als ich das Hamsterrad verlassen habe, wurde mir bewusst, dass ich immer und überall am richtigen Ort bin und alles zur richtigen Zeit und im einzig wahren Moment geschieht. Ich weiß heute, das ist Gelassenheit.
Als ich begann, mich selbst zu lieben, habe ich aufgehört, mir meine Zeit zu stehlen und ständig Neues für die Zukunft zu entwerfen. Ich mache das, was mir Spaß macht, was ich liebe und was Bedeutung für mich hat. Und zwar au meine eigene Art. Ich weiß heute, das ist Leidenschaft.
Als ich die Tretmühle verlassen habe, habe ich mich von all dem befreit, was nicht gut für mich war: Menschen, Dinge, Situationen, und von allem anderen, was meine Energie geraubt hat. Was ich ich anfangs für gesunden Egoismus hielt, ist tatsächlich auf sich selbst achten.
Als ich begann, mich selbst zu lieben, habe ich gleichzeitig aufgehört, immer recht haben zu wollen, was dazu geführt hat, das ich weniger oft im Unrecht war. Ich weiß heute, das ist loslassen.
Als ich das Hamsterrad verlassen habe,  habe ich nicht mehr in der Vergangenheit gelebt oder mir über die Zukunft Sorgen gemacht. Ich lebe im HIER und JETZT, das Einzige, was wir haben. So lebe ich jeden Tag bewusst und weiß: Das ist Erfüllung.
Als ich die Tretmühle verlassen habe, habe ich erkannt, dass mein Denken klein, arm und krank machen kann. Als ich begann, mehr auf mein Herz zu hören, bekam der Verstand einen ebenmäßigen Partner. Ich weiß heute, das ist Weisheit.
Wir brauchen uns nicht mehr fürchten vor Auseinandersetzungen, vor Streit oder all den Problemen, die wir glauben zu haben. Denn sogar, wenn Sternen aufeinander prallen, entstehen neue Welten. Das ist nämlich das Leben.
Hier mehr Informationen über Persönlichkeitsentwicklung und Geld verdienen im Internet erfahren: Hier klicken: http://www.sh-lifestylecoaching.com/

Donnerstag, 3. September 2015

Bedenke, dass alles,was du aussendest, zu dir zurückkehrt. Also lächle auch grundlos.

Bedenke, dass alles,was du aussendest, zu dir zurückkehrt. Also lächle auch grundlos.



Setzen Sie sich ein Ziel, so groß, dass Sie ganz aus dem Häußchen sind, wenn Sie es erreicht haben und dann werden Sie auch erkennen, dass Sie es nur erreicht haben, weil Sie angewandt haben, was ich Sie gelehrt habe. W.Clement Stone

Setzen Sie sich ein Ziel, so groß, dass Sie ganz aus dem Häußchen sind, wenn Sie es erreicht haben und dann werden Sie auch erkennen, dass Sie es nur erreicht haben, weil Sie angewandt haben, was ich Sie gelehrt habe. W.Clement Stone



Verändere den Blick auf die Dinge und die Ding beginnen sich zu verändern. Alexander Vitocco.

Verändere den Blick auf die Dinge und die Ding beginnen sich zu verändern. Alexander Vitocco.



4 Tipps: Wie du deine Produktivität steigern kannst und Ablenkungen vermeidest (+ Vorteile eines Online Business)

Post Image

“Arbeiten” von zu Hause – Vorteile und 4 Tipps, wie du Ablenkungen vermeidest und deine Produktivität steigern kannst

suit-453476_640
Viele Menschen träumen davon, zu Hause arbeiten zu können, also in deinem Arbeitszimmer zu sitzen und einer Beschäftigung nachzugehen, die ihnen Spaß macht und bei der sie viel Geld verdienen, ohne an einem festgelegten Ort anwesend sein zu müssen. Nicht mehr aufstehen, wenn der Wecker klingelt, sondern wenn man will… Keinen nervigen Chef mehr und keine festen Arbeitszeiten, dies ist die größte Motivation der meisten Menschen ;-)
Ich habe nie verstanden, warum man ausgerechnet 8 Stunden am Tag und 5-6 Tage die Woche arbeiten soll. Und wenn wir uns mal die Biografien bekannter Persönlichkeiten anschauen, so erkennen wir, dass diese es auch nicht verstehen konnten… ich bin also nicht allein und vielleicht gehörst du auch dazu.
Diese Menschen wollen in der Regel nicht einfach irgendwo 8 Stunden arbeiten müssen und jeden Tag das gleiche tun, ganz einfach, weil es ihre Freiheit in allen Bereichen ihres Lebens enorm einschränkt. Wenn man dann noch zur Arbeit hinfahren muss (wie mein Stiefvater, der Zahnarzt ist), dann gehen oft auch weitere 1-2 Stunden drauf, die man für wichtigere Dinge nutzen könnte.
Außerdem ist es oft so, dass einige Arbeiten extrem ineffizient sind und die Hälfte der Arbeitszeit daraus besteht, auf neue Kunden zu warten, wie es bei so manchen Kioskverkäufern der Fall ist. Man kann seinem Chef nicht einfach sagen: “Hey Chef, die Sonne scheint gerade, ich geh mal raus und lese für 1 Stunde ein Buch und geniesse die Sonne!” oder “Chef, ich muss meine Kinder vom Kindergarten oder der Schule abholen, bin in 1 Stunde zurück.”

Ich persönlich liebe, es von zu Hause arbeiten zu können(bzw. von jedem Ort der Welt), denn ich habe dadurch einfach die absolute Freiheit:

tick-mark-296754_640Finanzielle Freiheit – du bestimmst selbst über dein (passives) Einkommen.
tick-mark-296754_640
Geografische Freiheit – ein Online Business kann von jedem Ort der Welt operieren.
tick-mark-296754_640
Kreative Freiheit – Du bestimmst, womit du dich beschäftigst und welche Informationen für dich relevant sind.
tick-mark-296754_640
Zeitliche Freiheit – Du entscheidest, wann du dich mit deinem Online Business beschäftigst.
tick-mark-296754_640
Soziale Freiheit – Du wählst die Menschen aus, mit denen du in Kontakt trittst, mit denen du dich austauschst, von denen du Ratschläge annimmst, mit denen du zusammenarbeitest und denen du hilfst/coachst.
Für mich persönlich ist der größte Vorteil, dass ich arbeiten kann, wo ich will (ich arbeite selten von zu Hause, sondern auch in Cafes oder am Strand), mit wem ich will und dass es keine Einkommensgrenze für mich gibt (die Vorstellung, dass ich locker mehr als Kanzlerin Merkel verdienen kann)

4 Tipps, die unnötige Ablenkungen abschalten und deine Produktivität steigern werden

Aber natürlich gibt es auch Schattenseiten und viele Ablenkungen, die negative Auswirkungen auf dich, dein Leben und dein Online Business haben können.
Die größte Herausforderung ist, dass beim Arbeiten von Zuhause für dich komplett andere Regeln gelten, als bei einem Angestelltendasein… Vor allem auch, was Ablenkungen angeht.
Aus diesem Grund möchte ich dir an dieser Stelle 4 Tipps mit an die Hand geben (die ich von einigen der bekanntesten Internetmillionären gelernt habe), die deine Produktivität steigern werden und mit denen du unnötige Ablenkungen vermeiden kannst.

Tipp #1: Schaffe dir feste Arbeitszeiten beim Arbeiten von zu Hause

Gerade wenn man Familie, Bekannte oder Freunde hat ist es sinnvoll feste Zeiten einzurichten, wo man nicht gestört wird, denn sonst verliert man ziemlich schnell die Freude daran von zuhause zu arbeiten. Natürlich lässt sich das nicht immer ganz vermeiden, aber sinnvoll ist es, dies mit den anderen Menschen abzusprechen.
Manche Menschen arbeiten lieber am Morgen, andere sind abends kreativer. Teste einfach, was für dich besser funktioniert und mach dir eine feste Arbeitszeit zur Gewohnheit.

Tipp #2: Schalte diese typischen Ablenkungen beim Arbeiten von zu Hause ab

tick-mark-296754_640 Logge dich bei allen social media Plattformen aus, während du arbeitest
tick-mark-296754_640
Schalte alle Push Meldungen (Geräuschmeldungen) auf dein Smartphone aus
tick-mark-296754_640
Schalte dein Telefon auf STUMM
tick-mark-296754_640
Lege dir ein “Das lese ich später – Tool” zu —> zb. lastpass
tick-mark-296754_640Sorge dafür, dass du vor dem Arbeiten ausreichend gegessen und getrunken hast, damit dich Hunger oder Durst nicht ablenken

Tipp #3: Triff die notwendingen Vorbereitungen, um Ablenkungen der Beschaffung zu vermeiden

Jedes mal, wenn dir bei deiner Arbeit etwas fehlt und du es beschaffen musst, verbrennst du enorm viel Zeit und auch Energie. Wenn du fokussiert an etwas werkelst, dann stelle also sicher, dass die Dinge, die du dafür benötigst, schon vorher da sind und dass du nur nach ihnen greifen brauchst, um mit ihnen von zu Hause arbeiten zu können.

Tipp #4: Schiebe kleine Mini-Pausen ein, um deine Motivation und Produktivität steigern zu können

Eine weitere Sache, die du tun kannst, um deutlich effektiver arbeiten zu können, ist das Einschieben von Mini-Pausen. Du arbeitest 50 Minuten an einem Projekt hochkonzentriert und effektiv (zb. du willst ein eigenes Unternehmen gründen, um finanzielle Freiheit erreichen zu können) und 10 Minuten machst du Pause.
In diesen 10 Minuten kannst du machen, was du willst: Check deine Emails, SMS, oder zocke an einer Spielekonsole… mach´ pause, mach´ das, worauf du Bock hast und lenk´ dich in diesen 10 Minuten von deiner Arbeit ab.
Und wenn du das genau so machst, wird deine Produktivität enorm gesteigert, denn regelmäßige Pausen dafür sorgen, dass du die produktive und fokussierte Zeit für deine wichtigen Projekte wieder vollkommen effektiv nutzen kannst.

Super…

Das waren auch schon die 4 Tipps, mit denen du unnötige Ablenkungen ausschalten kannst und deine Produktivität steigern wirst. Ein weiteres sehr wichtiges Thema, das mit diesem sehr eng zusammenhängt ist die richtige Organisation im Internet, zu der ich dir in den kommenden Tagen und Wochen einige hilfreiche Mastertipps geben werde.
Kostenloses Coaching


Bis dahin,
Dein Sascha von SH-Internetmarketing

Erfolg bedeutet, das zu sein, zu tun und zu haben, was DU willst, NUR DU !!!

Erfolg bedeutet, das zu sein, zu tun oder zu haben, was du willst und nicht (wie es bei 95% der Menschen der Fall ist) das, was dir andere Menschen, der Staat oder äußere Umstände suggerieren.
WACH´ AUF UND FANG´ AN, SELBSTSTÄNDIG ZU DENKEN !!!



Dienstag, 1. September 2015

Zitat aus der Wissenschaft des Reichwerdens von Bob Proctor



Ich bin nun so glücklich und dankbar, weil mir Geld fortlaufend, in stets wachsender Menge und aus vielfältigen Quellen zuströmt. Ich denke ständig über neue geniale, innovative und krative Möglichkeiten nach, wie ich der Welt einen noch größeren Mehrwert bieten kann.

Zitat aus der Wissenschaft des Reichwerdens von Bob Proctor