Mittwoch, 13. Januar 2016

Die TOP-25 positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld

Die TOP-25 positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld


Die TOP-25 positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld

Heute möchte ich dir meine TOP 25 Affirmationen an die Hand geben, die dir dabei helfen werden, Reichtum und Geld erfolgreich in dein Leben zu ziehen. Affirmationen sind selbstbejahende Sätze, die man sich auf verschiedendsten Wegen selber wieder und wieder sagt, um seine unbewussten Gedanken und Gefühle umzuprogrammieren.
Sobald dein Unterbewusstsein einmal auf ein Ziel programmiert ist (zb. auf die Anwesenheit von Geld), arbeitet nach dem Gesetz der Anziehung alles in deiner persönlichen Welt dafür, dieses Ziel mit mathematischer Präzision zu verwirklichen.
Es empfiehlt sich, diese Affirmationen über einen Zeitraum von 30-90 Tagen zwei mal täglich aufzuschreiben, aufzusprechen und anzuhören.
-

Positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld (1-5)

Ich bin nun so glücklich und dankbar, dass ich ein Magnet für Reichtum und Geld bin.
Ich ziehe großen Reichtum und Geld mühelos magnetisch in mein Leben.
Geld fließt mühelos und aus vielfältigen Quellen in mein Leben.
Ich fühle mich reich und erfolgreich. Ich bin reich und erfolgreich.
Ich bin erfolgreich und erlaube es mir, mich immer erfolgreich und groß zu fühlen.
-

Positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld (5-10)

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um meinen Reichtum in Empfang zu nehmen.
Ich bin unendlich reich und erfolgreich und fühle mich fantastisch.
Ich liebe Geld. Ich fühle mich wohl mit viel Geld.
Ich habe immer das, was ich für meine vollständige Entfaltung benötige.
Ich kann mir kaufen, was ich kaufen will.
-

Positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld (10-15)

Ich konzentriere mich nur noch auf das, was ich liebe und ziehe es somit in mein Leben.
Ich bin so glücklich und dankbar, weil ich bereits all´ den Reichtum besitze, den ich will.
Ich bin ein Magnet für Chancen und Möglichkeiten, die mich reich und erfolgreich machen.
Ich lasse mit Liebe und Dankbarkeit Glück, Wohlstand und Überfluss in mein Leben hinein.
Ich kann mühelos und mit Leichtigkeit alles erschaffen, was ich möchte.
-4

Positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld (15-20)

Mein Reichtum gibt mir viele Möglichkeiten, anderen Menschen zu dienen und Gutes zu tun.
Ich konzentriere mich darauf, anderen Menschen zu dienen. Geld fließt automatisch in mein Leben.
Glück ist mein treuer Freund und Weggefährte.
Ich fühle mich wohl mit viel Geld.
Ich gebe alles, was anderen helfen könnte, großzügig und mit Dankbarkeit weiter.
-

Positive Affirmationen für Reichtum, Wohlstand und Geld (20-25)

Ich glaube an die Unendlichkeit von Glück, Erfolg und Reichtum.
Ich schneide mir mein Erbe vom unendlichen Reichtum des Universums ab und lasse ihn in mein Leben.
Ich glaube an die Kraft meines Geistes und erschaffe Kraft meiner Gedanken und Gefühle meine Realität.
Ich bin ein wertvoller Mensch. Mein Weg ist wichtig.
Ich bin ein Magnet des großen Glücks. Ich ziehe alles in mein Leben, was ich auf meinem Weg benötige.
-
Hier kannst du dir einmal mein Audio-Beispiel anhören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen